Liebe Fahrschüler,

wir haben immer wieder fest gestellt dass viele unserer Schüler mit Prüfungsängsten zu kämpfen haben. Sei es dass bei der Prüfung einfach alles Erlernte weg ist, man Tage vorher schon nur noch auf die Toilette muss, oder man furchtbar nervös ist und einem die Schweißperlen förmlich auf der Stirn stehen.

Das muss nicht sein!

Wir haben, eigens für euch, Seminare zur Hypnose besucht und uns in diesem spannenden Bereich ausbilden lassen. Deshalb sind wir nun in der Lage euch Hypnosen gegen Prüfungsangst anzubieten. Diese sind sowohl für die theoretische wie auch für die praktische Prüfung möglich und darüber hinaus äusserst entspannend.

Die Wirkung der Hypnose hat keine zeitliche Begrenzung und hilft somit auch gegen Prüfungsangst in der Schule und im Beruf.

Unsere ersten Probanden sind davon begeistert und würden es jeder Zeit wieder machen. Auch wir sind begeistert von der hervorragenden Wirkung der Hypnosen. Deshalb werden wir ab November unser Angebot zur Hypnose noch erweitern, so das wir euch dann auch Hypnosen zur Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung oder einfach nur zum besseren Lernen Anbieten können.

In unserem Gästebuch könnt ihr euch gerne die ersten Einträge dazu an sehen und bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer Fahrschulteam

learn 2 drive

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.